Unbekannter Anrufer - wie kann man diese Terroranrufe blockieren?

1 Antwort

ha....genau dasselbe Problem hatte ich auch mal ne Zeit lang, aber die Lösung ist denkbar einfach :

Du hast doch sicherlich von Deinem Internetprovider das dazugehörige Modem, nicht wahr ? demnach gehe ich davon aus, daß Du - was meist der Fall ist - 2 Telefonnummern ( Festnetz ) nutzen kannst. das Festnetzttelefon ist ja am Modem angesteckt.

zieh da den Stecker raus und steck den dort in eine andere Buchse.

dann bist Du künftig nur noch unter der - neuen - Telefonnummer erreichbar ( die der unbekannte Anrufer ja nicht kennt )

TuttiFrutti1994
Fragesteller

Hehe ja das war noch je alte Frage vom Februar, hab genau die gleiche Antwort schon bekommen und alles Geregelt :-) Danke dir trotzdem