Unbekannte Nummer schrieb mich auf WhatsApp an?

4 Antworten

zur Polizei damit. Und benutz erstmal die Wochen ein vpn. Nicht auf links drücken!

Am besten ignorieren und an WhatsApp melden. Bei Bedarf kann auch die Polizei eingeschaltet werden, wobei ich eine Chance auf einen Ermittlungserfolg als eher gering bewerten würde.

Fabio2207107
Fragesteller

Also soll ich nicht so ein Große Thema daraus machen ?

Saile479  14.07.2022, 17:58
@Fabio2207107

Ja würde ich so sagen, wenn jetzt noch mehr geschehen sollte als das einfach Mal zur Polizei gehen.

zabyacl  14.07.2022, 18:17
@Fabio2207107

Genau - einfach beobachten, wie es sich weiter entwickelt. Wenn sich die Nummer nochmals meldet (auch telefonisch etc.) oder du andere Vorfälle bemerkst, würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen.

Sowas blockiert man direkt, und denkt nicht weiter darüber nach.

Am besten melden, blockieren und nicht zurückschreiben