Unbekannte Nummer ruft ständig an, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über deinen Anbieter unbekannte / anonyme Anrufe kostenlos sperren lassen, macht jeder Anbieter. Das funktioniert dann auch. Einfach Anbieter anrufen, oft gehts auch über das Kundenkonto.

Schlafmodus einschalten. Ich kann bei meinem Samsung einstellen wer da durchkommen darf. Und bei einer besonderen kombi (zb 3x direkt hintereinander anrufen) kommen sie auch durch für Notfälle, das wissen meine wichtigen. Sonst hat keiner eine Chance und ich meine ruhe :)

In den Einstellungen kannst du einstellen, das Unbekannte Anrufer nicht durchkommen..

Habe das auch, nur tagsüber. Alle unbekannte Nummern sperren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem habe ich auch. Blockieren hat bei mir auch nicht geholfen. Und gesagt wird nie was. Rätselhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung