Unbekannte Nummer angerufen und ja gesagt?

3 Antworten

könnte muss aber nicht aber für später falls sowas wieder mal passiert entweder nicht ran gehen und falls du es doch tust antworte niemals mit ja oder nein sollte die Person dich z,b fragen ''hören sie mich'' dann antworte nicht mit ja sondern mit ''ich höre sie''

HARON12345  05.12.2021, 16:22

Wieso?

Trissitan2305  05.12.2021, 16:44
@HARON12345

naja könnte sein das es Betrüger sind die das Telefonat aufnehmen und es dann so zusammenschneiden das du z,b bei Zahlungen ja sagst ich hoffe du verstehst was ich meine

So ein Anruf hatte ich auch, hab sofort aufgelegt.