unbekannte hundeleckerlies gefunden

5 Antworten

Bist du politisch tätig oder in irgendetwas sehr engagiert, wogegen andere sind? Dann kann es durchaus sein, dass das ein Giftanschlg war. Ich würde diese Kugeln auf jeden Fall auch auf eigene Kosten in einem Labor (vllt. fragst du mal deinen Hausarzt, ob er das mit ins Labor geben kann) untersuchen lassen und dann, wenn es Gift war, Anzeige erstatten.

Frag beim Gesundheitsamt und auch bei eurem Veterinäramt nach, wo du deine gefundenen "kleinen Kugeln" untersuchen lassen kannst.

Billig ist das aber nicht - und die Rechnung bekommst du auf jeden Fall!

brings die kugeln in den nächsten raiffeisen landhandel , die können di rdas genauer sagen !

aber bitte mit handschuhen anfassen

Rattenköder sind violett gefärbt. Zeige sie einfach der Polizei. Der "böse Nachbar" sollte aber von Euch nichts Gleichartiges bekommen, da wärt Ihr ja plötzlich selber Täter.

Hallo,

du brauchst diese ominösen Kugeln nicht auf deine Kosten in einem Labor untersuchen zu lassen. Bring sie zur Polizei und äußere den Verdacht, dass es sich um Giftköder für Hunde handeln könnte. Die werden dann das Notwendige veranlassen