Unbekannte Google Konto Anmeldung?

5 Antworten

Wenn du dich mit deinem Tablet angemeldet hast, müsstest du auch dafür eine eigene Nachricht bekommen haben. Wenn das nicht so ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es dieses Gerät ist. Wenn du aber sicher sein willst, dann kannst du ganz schnell und einfach dein Passwort ändern. Aktuell ist Google dabei, 2-Faktor-Authentifizierung stark zu unterstützen. Das ist auch eine gute Möglichkeit, sicher zu gehen, dass es wirklich du bist (dann musst du zum Beispiel einen Code aus einer App eingeben o.ä.)

LG :)

1.) Paswort wechseln

2.)google Support anrufen oder kontaktieren

Und dan würde ich noch 2 Wege autifitzirung aktivieren

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir steht immer ein komplett falscher Ort da, also bist du es wahrscheinlich.

Ja, Google erkennt nicht das Endgeräte, sondern nur das Betriebssystem, also dass es iOS ist.

Zur Sicherheit kannst du unter folgendem Link nachschauen, welche Geräte angemeldet sind:

https://myaccount.google.com/device-activity

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱