Google Konto, angeblich falsches Passwort, obwohl richtig?

AusMeinemAlltag  24.10.2023, 06:44

Wann hast du das Konto zuletzt benutzt?

Singvogelnest
Fragesteller

Das wurde gerade erst eröffnet.

2 Antworten

Irgendwas ist eben nicht richtig.

Tippfehler, Capslock, Buchstaben verwechselt (z. B. O und 0) etc. pp.

Oder der Kontoname stimmt nicht.

Singvogelnest
Fragesteller

Doch, es hat ja auch erst funktioniert.

Aus dem Internet -->

Während Sie Ihr Konto erstellen, erhalten Sie eine E-Mail von Google mit einem Bestätigungscode. Öffnen Sie die E-Mail, um den Bestätigungscode abzurufen. Um die Erstellung Ihres Kontos abzuschließen, geben Sie den Bestätigungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

https://support.google.com/accounts/answer/63950?hl=de

Hast du das gemacht? Das gilt nur für den Fall falls du dein Google-Konto mit der E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters eingerichtet hast.