Unbedingt Wach bleiben. Aber wie?

5 Antworten

Kaffee hilft nur kurzfristig, danach wirst du richtig Müde.

Wenn du nicht allein bist: Leg dich schlafen und lass dich von einem Mitarbeiter der Bahnhofsmission rechtzeitig wecken.

bissel laufen in bewegung bleiben und wasser trinken hin und wieder gesicht befeuchten und asuf die baken klatschen um die durchblutung zu fördern

in der bahnhofsmission ist doch auch personal, oder nicht? leg dich schlafen und die sollen dich wecken

Die Augen auf lassen :P

Nein ein Tipp von einem Gamer: psst, immer schön energy drinks ziehen :!

davor schlafen ist am besten für mich ?! , du kannst ja mal meine frage anschauen wenn du mal zeit hast ? :)