Unangenehm mit Partner tanzen...

4 Antworten

Wenn Dir die Berührung mit Deinem Tanzpartner unangenehm ist, so ist daraus zu schließen, dass der Tanzpartner Dir ansonsten auch nicht sympathisch ist.

Es ist nämlich so, dass man jemand, den man mag, auch riechen kann. Umgekehrt sagt man, dass man jemand NICHT riechen kann, den man NICHT mag. So ist es auch mit der Berührung!

Also: Denke mal darüber nach, ob Dein Tanzpartner für Dich "der richtige Tanzpartner" ist, denn Du solltest nicht nur mit ihm gut tanzen können, sondern ihn auch als angenehm empfinden und seine Berührung mögen.

Mila4321
Fragesteller

ich denke es war, weil es das erste mal unterricht war :) ich mag den schon und ich kenn den auch gut. gestern war es schon bedeutend besser da hat es sogar total spaß geamcht :D

katwal  20.12.2012, 08:04
@Mila4321

@Mila4321: Okay! Was nicht ist, kann ja noch werden! Beste Wünsche!

  • Ja, das ist einfach zu Anfang etwas ungewohnt. Die ganze Tanzhaltung ist neu, das Handgefühl ist neu, man ist sich näher als üblich. Das geht fast jedem so zu Anfang.
  • Je strenger man sich an die richtige Tanzhaltung hält, desto weniger fühlt es sich nach "Handhalten" an, sondern eben nach Tanzhaltung.
Mila4321
Fragesteller

wir halten uns nicht streng an die tanzhaltung aber ich glaube genau das ist das, was es bei uns erleichtert :p

Naja, geh mal in einen Bachata-Tanzkurs. Danach bist du kuriert.