Tanzpartner im Karnevalistischen Tanzsport finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🥰

Oh wie schön. Ich habe früher auch mal getanzt und war ganz begeistert davon. :)

Schau' dir mal ein paar Tanzpartner-Börsen an. Dort gibt es dann die Möglichkeit ein Inserat zu schalten und da schreibst du alles rein, was du möchtest.

Beispiel:

Hallo! Ich bin die...und 13 Jahre alt. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tanzpartner im Alter von...bis...Jahren. ChaChaCha zählt zu meinen Lieblingstänzen, wäre schön wenn du den auch gern' hast. :) Da ich aus...(im Saarland) komme, wäre es schön, wenn du auch in meiner Nähe wohnen würdest. Ich freue mich schon auf deine Anfrage. LG...

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche, viel Spaß beim Tanzen und alles Liebe für deine Zukunft 🌸🥰💚

LG Andreas

24len
Fragesteller

Woher aus dem Saarland kommst du?🥰