Abschlusspresentation Fach Sport ,Thema Karnevalistischer Tanzsport?

1 Antwort

Hi,

was hältst du von einer Gegenüberstellung. Etwa "Wodurch unterscheidet sich Karnevalistischer Tanzsport von anderen Tanzsportarten?" oder spezifischer "Was unterscheidet Karnevalistischen Tanzsport von (wahlweise) Akrobatik/Streetdancestyles (Hip-Hop, Breakdance und wie sie alle heißen)/Jazzdance?"

Wieder anders: "Welche Tanzarten fließen in den Karnevalistischen Tanzsport ein und in welcher Form?" Hier könntest du in der Antwort herausarbeiten, welche Elemente vorkommen (Akrobatik, Folklore, Jazzdance, Showdance und sogar Ballett lässt sich finden) und wie sie in die Gardetänze "verpackt" werden.

Ist etwas für dich dabei? Wenn nicht, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung