Showtanz Themen Ideen?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Country Line Dance im Wildwest Outfit, also alle mit Cowboy-Hut, Western Stiefel, kariertem Hemd und Jeans.

https://www.youtube.com/watch?v=D5fbwdNOfw4

Oder einem Auftitt à-la Blues Brothers im Anzug und mit Sonnenbrille?

https://www.youtube.com/watch?v=-_KkgPRo4wA

Tanzmässig fällt Euch gewiss was ein, je nach Könnensstand

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Hey 187Amk :)

Erst einmal habe ich mit jemandem über das Thema geredet und der hatte dann die Idee und den Traum vom "Torti Dancing" :D

Ich hba zwar keine Idee, wie man auf sowas kommt, aber Leute in Küchenkostümen die Tanzen haben doch was xD Sprechteile von Dirty Dancing könnte man auch einbauen ^^

Aber noch so als Gedanke: Es gibt SOOOO viel mögliche Ideen die wirklich gut umsetzbar sind und auch wirklich der knaller wären, aber dass kommt finde ich immer auf

a) Das Budget

b) Das Publikum und die Zielgruppe umd

c) Das Motto (z.B. bei einem Ball) und den Anlass an

Wenn kein Geld vorhanden ist, würde ich hald etwas einfaches machen, wo mann jetzt nichts großartiges anschaffen muss. Wenn jetzt aber schon Geld für Kostüm da ist, dann gibt es doch unendlich vielr Möglichkeit von Star Wars über Winnetou über Fluch der Karbik bis hin zu Torten Kostüme für meine Idee. ;)

Ich hoffe, ich konnte doch irgendwie weiterhelfen und hoffe, du findest den passenden Film/Geschichte/Spiel/was auch immer :)