unangekündigte Tests?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar allerdings muss das Thema davor behandelt worden sein aber das ist denke ich logisch. Und natürlich machen es nur wenige (bei mir niemand) weil es einen unglaublichen Stress ausübt immer alles können zu müssen.

aber sicher

die Tests dienen der Kontrolle - von dem was vorher durchgenommen wurde

Eine Arbeit muss vorher angekündigt werden

Natürlich

Aber darin dürfen sie nur die letzten 2 Stunden dran nehmen

Natürlich

Tests - sind nicht als Klassenarbeiten zu betrachten - und solche kurzen Lernkontrollen kann ein Lehrer unangekündigt schreiben lassen.