Umwelt - Interessant?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf jeden Fall 33%
Würde drüber nachdenken 22%
Nur wenn für mich etwas herausspringt 22%
Nein, ist langweilig 22%
Nein, interessiert mich aber schon 0%

3 Antworten

Nein, irgendwas sinniges sollte für die Kurtaxe gemacht werden.

Und bei den Preisen an Land verdient die Gemeinde sich eh schon dumm und dösig.

Ich nehme meinen Müll und ggf ein paar kleine Dinge, die um mich lagen, mit und entsorge die.

Aber insbesondere in Ländern wo sich die Eingeborenen als Müllverteiler und Umweltverschmutzer betätigen tue ich geanu nix, das ist ALLEIN! das Problem der Eingeborenen.

Und wenn die vor lauter Geldscheffelei keine Zeit dafür haben, sollen sie doch im ihrem Müll ersticken.

Ich bin da im Urlaub und werde nicht als Müllsammler bezahlt.

Meistens ist dort sogar arbeiten für Ausländer streng verboten und Doppel"moral" unterstütze ich nicht.

Auf jeden Fall

Du - das muss ich quasi jedesmal tun wenn ich im Hochrhein baden möchte: Dosen, teilweise stark modifizierter Müll IM Wasser (vor allem bei niedrigem Pegel), Glasscherben...

Letzten Herbst habe ich einen !!! EINKAUFSWAGEN vom L..L aus dem Rhein gezogen. Der war schon sehr grün 'garniert' - aber:

ALLES MUSS RAUS! ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Würde drüber nachdenken

Ja, wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Liebe Grüße