Umstellung auf Magenta - 3 LTE Balken?

2 Antworten

Hallo Exsalon, die Anzahl der Balken sagt nichts über die Geschwindigkeit, sondern nur über die Signalstärke aus. Wichtig ist, wie der Mast versorgt wird, der wiederum dich versorgt. Das kannst du auf unserer Funkversorgungskarte für deine Anschrift prüfen.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich glaube das du da nichts merken wirst da du mit dem schlechten Empfang auch nicht mehr Mbit/s haben wirst da die +50 Mbit/s ja auch nur die Maximalgrenze kennzeichnet.