Reicht Magenta s?

3 Antworten

Hallo
Ich würde hier MAGENTA ZUHAUSE M empfehlen.
Der Vertrag kostet zwar 34.95€ aber der Vetrag beinhaltet eine 50 Mbit Leitung.
Allein schon wegen der Playstation würde ich zu diesem Vertrag tendieren. Optimales Gaming (Online) brauch so eine Leitung sonst ruckelt alles also ist die Leitung instabil.

Alternativen sind:
1&1 die mieten das Netz der Telekom. Sind aber auch günstiger.
Bsp.: https://dsl.1und1.de/#product-overview
Dort erhälst du im 1.Jahr eine 100 Mbit Leitung für 16.99€ im zweiten Jahr kostet der vertrag auch 34.99 aber die 100 Mbit bleiben erhalten.

Infprmkere dich mal auf der Internetseite dort wirst du bestimmt fündig.
Bei Fragen schreibe einfach mal in den Threed.

Hoffe das ich dir hiermit ein wenig helfen kann.

Hallo Longboard88,

ich stimme hier der Antwort von Kai42 voll und ganz zu.

Hast du mal geschaut, ob MagentaZuhause Hybrid bei euch verfügbar ist?

Falls nicht, kannst du das hier https://www.telekom.de/hilfe/verfuegbarkeiten-netzabdeckung?samChecked=true direkt mal machen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn nur eine Person aktiv im Netz reicht das locker. Oder nur die Handys alle gleichzeitig, dann reicht das auch.

Aber wenn einer mit der PS4 zockt und andere über Amazon eine Sendung streamen wollen, wird das eng.

Also wenn verfügbar, würde ich eine Nummer höher gehen. Zumal es derzeit doch eh schnuppe ist was du nimmst: Ist doch für alles derselbe Preis.

Longboard88
Fragesteller

leider ist meine Leitung zu schlecht :(

Kai42  26.02.2017, 10:54
@Longboard88

Ja gut, dann ist die Frage an und für sich irrelevant, da du mit der Leitung dann vorerst leben musst. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit von Hybrid. Musst du auch mal auf deren Homepage prüfen.

Oder eben nichts buchen, aber dann kommt ihr überhaupt nicht online.