Umschulung abbrechen?

2 Antworten

Wen du überfordert bist mit dem Beruf Dan sage das deinem Fallmanager den Dan hast du und auch das Amt einen guten Grund für einen Abbruch, ohne das du die kosten bezahlen Must! Das Wäre Der Richtiege Weg!

Wen das ziel niecht ereicht werden kann dann ist ein Abbruch sinvoll!

Eine Umschulung und erst recht nach Abbruch steht dir nicht zu. Umschulungen sind Kann Leistungen. Du hast aber immer die Möglichkeit die auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt auf Ausbildungsstellen zu bewerben. Nach Abbruch der Umschulung ist dieses Thema "Umschulung" auf jedenfall vom Tisch. Daher überlege es dir gut.

Was wichtig ist, dass du auf jedenfall bevor du abbrichst mit deiner betreuenden Vermittlerin sprechen musst.