Umschreibung Handelsregister?

1 Antwort

Das ist von Handelsregister zu Handelsregister unterschiedlich. Es hängt vom Arbeitsanfall ab. Du kannst aber von 14 Tagen bis zu 4 Wochen rechnen, natürlich geht es manchmal auch schneller und manchmal noch langsamer.

Parzival81
Fragesteller

OK mein Notar sagte mir in der Regel 3-5 Tage fand das recht kurz.

Mignon5  15.08.2019, 19:05
@Parzival81

Doch, das kann sein. Der Notar hat häufiger mit dem spezifischen Handelsregister zu tun und kann aus seinen Erfahrungen berichten.