umoperieren von Mann zu Frau und Kinder bekommen?

4 Antworten

Nein, nach einer genitalen Geschlechtsangleichung ist man nach aktuellen Stand nicht mehr zeugungsfähig. Gebärmuttertransplantationen oder ähnliches werden derzeit bei Frauen nicht vorgenommen, dies ist selbst bei cis Frauen noch eine Seltenheit

Du kannst dich als Mann zur Frau umoperieren. Natürlich auch dein Penis zur Vagina umwandeln lassen, dennoch kannst du deine Periode bekommen und auch keine Kinder bekommen!

Griger
Fragesteller

Danke

Nein ist leider noch nicht möglich.

Aber wer weiß vielleicht ist es irgend mal möglich.