Wie nennt man es wenn eine Frau sich als Mann umoperieren lässt?

2 Antworten

Das nennt man Märchen, weil es so etwas nicht gibt und noch nie gegeben hat.

Kein Mensch kann, will und wird seine Geschlechtsidentität ändern. Sie ist angeboren und bleibt ein Leben lang gleich.

Und Leute, die glauben, Männer könnten zu Frauen werden oder umgekehrt, brauchen ne intensive Psychotherapie, um von diesen Wahnvorstellungen wegzukommen.

Ein Mann wird als Mann geboren und nix anderes. Das war immer so und wird immer so sein.

wenn ein Mann in einem Frauenkörper seinen Körper seinem Geschlecht anpasst heißt das GEschlechtsAngleichendeOP.