Umkehrdämmung?

1 Antwort

Ich verstehe offen gesagt nicht, wieso Kondeswasser in einem Carport überhaupt ein Problem sein soll.

Das Ding ist offen, also kriegst du dadurch keine erhöhte Luftfeuchtigkeit um das Auto herum und kein entsprechendes Gammelproblem am Auto. Nicht mal bevor Sonne und Wind es morgens verdunsten lassen. Höchstens das Holz wird beeinträchtigt und das kannst du einfach mit Holzschutz streichen, ist ja außen.

Carportproblem
Fragesteller

Meine Ausdrucksweise war leider etwas schlecht. Das carport ist eigentlich mehr eine Garage also alles zu.(Garagentor)