Umhänge Handyhülle tragen mit 16 als Junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe es auch eher bei Mädchen aber hab auch schon ein paar einzelne Jungs damit gesehen.

Mein Fall ist es aber nicht, auch wenn es praktisch ist, finde damit sehen sie dann aus wie Zugbegleiter oder Zugbegleiterinnen.

Du wirst wahrscheinlich schon einige Blicke bekommen, die letztendlich aber nicht negativ sein müssen. Wenn es für dich praktisch ist und es die hilft, würde ich es machen.

Hab es auch nur bei Mädchen gesehen aber denke es geht auch bei Jungs.

Sieht es komisch oder merkwürdig aus als 16-jähriger Junge eine Umhänge handyhülle zu tragen?

Nö fänd ich nd komisch wieso auch