Umgang mit Exfreund, Nachbar, Besterfreund?

2 Antworten

hi Rosali 7112,

also ich möchte dir ja nicht den Tag verhageln, aber anscheinend ist dein ex und bester nachbar und freund eine geunde kombination für eine sagen wir mal gesunde abwechslung,aber er ist noch nicht bereit für eine feste Beziehung er will sich noch ausleben, gib ihm die Zeit das beste an dir zu sehen ohne ihm die pistole auf die Brust zu setzen.Denn wenn er bereits in einem datinghotline gemeldet ist wird es wieder tun, weil ersucht,er sucht was er vielleicht schon gefunden hat abe es nicht sehen kann

lg bernd

So hart es klingt aber du musst Anstand halten und schauen was die Zeit so mit sich bringt. Es scheint als hätte er keine oder wenig Gefühle oder er zeigt sie nicht. Verbringt wenn geht mal viel weniger zeit miteinander und dann sehr ihr eh wie stark ihr euch vermisst und braucht!  Lg