Frage von Rosali7112, 34

Umgang mit Exfreund, Nachbar, Besterfreund?

Hallo ihr lieben,

Ich fang gleich mal an! Mein Besterfreund ist zugleich mein Nachbar und Exfreund!

Wir haben die Beziehung 2 mal versucht aber irgendwie will es nicht funktionieren in einer Beziehung!
Irgendwie streiten wir da immer unnötig, er hat Sachen gemacht was für mich in einer Beziehung nicht gehen ( Datingforum angemelde) auch wenn er sagt das er dies ohne ein Hintergedanken gemacht hat & er in der Zeit schon angemeldet war wo wir noch nicht zusammen waren!

Das Problem ist eigentlich ganz einfach, innerlich möchte ich eine Beziehung, weis aber das dass Vertrauen nicht ganz da ist, möchte eine Freundschaft wie zuvor, aber ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe weil ständig sein Handy oder ähnliches klingelt!
Und noch einen drauf zu setzten er ist mein Nachbar so das ich sehe wann er zuhause ist, ob er Besuch hat usw.
Es macht mich einfach so unheimlich Traurig
😒
Weil wir uns halt trotz Trennung super verstehen und noch viel Zeit miteinander verbringen !!

Ich weis nicht wie ich das machen soll ohne irgendwie leiden zu müssen! Weil zurzeit die Situation mir überhaupt nicht gefällt !

Antwort
von berndi66, 13

hi Rosali 7112,

also ich möchte dir ja nicht den Tag verhageln, aber anscheinend ist dein ex und bester nachbar und freund eine geunde kombination für eine sagen wir mal gesunde abwechslung,aber er ist noch nicht bereit für eine feste Beziehung er will sich noch ausleben, gib ihm die Zeit das beste an dir zu sehen ohne ihm die pistole auf die Brust zu setzen.Denn wenn er bereits in einem datinghotline gemeldet ist wird es wieder tun, weil ersucht,er sucht was er vielleicht schon gefunden hat abe es nicht sehen kann

lg bernd

Antwort
von seppi89, 9

So hart es klingt aber du musst Anstand halten und schauen was die Zeit so mit sich bringt. Es scheint als hätte er keine oder wenig Gefühle oder er zeigt sie nicht. Verbringt wenn geht mal viel weniger zeit miteinander und dann sehr ihr eh wie stark ihr euch vermisst und braucht!  Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community