Frage von Randler, 56

Umfrage: Würdet Ihr für euer Land Sterben?

Wenn euer Vaterland, also Deutschland in diesem Fall, sich im Krieg befindet würdet Ihr euer Leben geben um es zu Verteidigen oder würdet Ihr euer Leben Schützen und in ein anderes land fliehen ? ( bitte ehrlich antworten )

Antwort
von Laberdor, 41

... Ob dieser Entscheidung bedarf es mMn mehr Informationen - ganz davon abgesehen bin ich zwar Deutsche, aber in Österreich wohnhaft und mir gefällt es hier auch wesentlich besser. Ich würde also eher Österreich verteidigen als Deutschland, wenn es einmal zum Krieg zwischen diesen Ländern kommen sollte, aus welchem Grund auch immer.

Antwort
von Almalexian, 30

Weder noch. Für den Fall haben wir die Bundeswehr und die Nato, das ist deren Job, nicht meiner, und da wir nicht besiegt würden würde ich auch nicht fliehen.

Antwort
von Shany, 21

Wir haben die Verteidigung wie Nato und Bundeswehr

Antwort
von piadina, 29
NEIN, ich würde fliehen.

Ich bin bekennender Feigling und würde folglich fliehen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Antwort
von TimmyEF, 16

Da ich als Bewohner einen Krieg nicht anzettel sondern unsere achso schlauen Volksvertreter würde ich für Deutschland nicht in einen Krieg ziehen oder gar für dieses Land sterben

Antwort
von AndiRat, 15

Dein Vaterland hat mehr von dir, wenn du lebst. Deshalb finde ich diese Frage bescheuert.

Antwort
von XJxnxnxax, 35

Weder das eine, noch das andere

Antwort
von Hausameise, 30
NEIN, ich würde fliehen.

Aktuell nicht... Nicht für diese Regierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten