Umfrage wie habt ihr euch verliebt oder die liebe gestanden?

5 Antworten

Sie war 15 und ich 17. Ich habe sie während eines Praktikums kennen gelernt. Nach einer Woche hat sie mir geschrieben, wir haben uns über alles mögliche unterhalten und uns zwei mal getroffen. Nach dem zweiten Mal war ich eine Woche weg. Als ich wieder da war, hab ich sie zu mir eingeladen. Ich hab in meinem Zimmer überall Kerzen aufgestellt, sodass nur noch von den Kerzen Licht im Zimmer war. Als sie reinkam, hat sie angefangen zu weinen. Ich habe ihr eine Kette geschenkt und ihr meine Liebe gestanden, die sie auch erwidert hat. Inzwischen sind für über 7 Jahre zusammen.

Hope4ever  21.02.2016, 19:07

Es tut mir Leid, aber ich finde das so rührend! Ich hätte weinen können so romantisch ist das

DerHasser  21.02.2016, 19:14
@Hope4ever

Alles gut, ist doch schön, wenn auch andere sich über solche Erlebnisse noch freuen können :)

Hallo trylifee,

es hatte irgendwie click gemacht: ein kleiner Stich im Bauch, eine Gewissheit.

Als ich mein Mädchen dann wiedersah, gab es nur noch sie. Alles andere drumherum hatte sich in nichts aufgelöst.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Also ich hab meine Freundinnen meistens zufällig kennen gelernt ohne danach zu suchen . Wenn du es am wenigsten erwartest passiert es. Bei meiner letzten Freundin war das so das ich mit meinen kunpels in der disco war. Ich hatte echt nicht  vor da nach einer Frau zu suchen und hatte zu der zeit auch Ganz andere Sachen im Kopf als Frauen. Doch auf einmal stand sie da neben der Tanzflächen und ich fand sie einfach wunderschön. ( Meine Kumpels waren natürlich auch alle total "geil" auf sie) .. naja wie sich rausgestellt hat kannte einer meiner Kollegen sie und wir haben dann den abend  mit ihr und ihren Freundinnen verbracht . Aber weil ich zu schüchtern war/bin hab ich mich zurück gehalten &' am nächsten tag hab ich meinen Freund gefragt ob er mir die Nummer gibt weil ich sie was fragen will :D *hust* .. Dann haben wir so 2-3 Wochen geschrieben und uns auch ab und zu draußen getroffen . Irgendwann war es dann soweit das wir uns geküsst haben und ab dem Tag waren wir dann zusammen und ich war täglich bei ihr und wir haben alles zusammen gemacht .

An Silvester auf einer Party war das dieses total hübsche Mädchen, ich habe sie angesprochen und später dann auch ein wenig mit ihr rumgeknutscht, was am Anfang so oberflächlich war wurde dann später zur Verliebtheit. Ich habe gemerkt, das sie charakterlich einfach sehr viel zu bieten hat.

Sie hat mich von Anfang an verblüfft. Ihre Eigenschaft mich zu überraschen hat dann dafür gesorgt, das ich ihr später gestand, das ich mich in sie verliebt habe. (Nach drei Tagen... Es ging noch nie so schnell)

Nur sind wir zusammen :)

Ich habe Freunde über denen ich meinen Freund kennen gelernt habe. Dann waren wir alle zusammen mal unterwegs und er meinte dann zu mir: "Ich mag dich. Willst du ein Date?" Da ich ihn auch echt cool fand sagte ich ja und wir trafen uns, verstanden uns sehr gut und kamen schließlich zusammen. Dieses "Ich liebe dich" haben wir uns allerdings erst eine Woche später so richtig gesagt.