Umfrage: Wer ist eurer Meinung nach der beste Afrikanische Fußballspieler den es bisher gegeben hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mo Salah 63%
Jay-Jay Okocha 13%
George Weah 13%
Samuel Eto'o 13%
Sadio Mané 0%
Didier Drogba 0%
Anderer 0%

5 Antworten

George Weah

Weah und Mo Salah, dann Drogba

Dahmen  08.03.2024, 08:35

Mo und Weah und Drogba 👍👍😋

Jay-Jay Okocha

Seine Dribblings waren einfach legendär, allein wie er Oliver Kahn und die KSC-Abwehr austanzte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dahmen  08.03.2024, 08:32

Sorry aber das war der KSC und vor Olis Bayern Zeit wenn ich mich nicht irre. 😋

Mo Salah

Mit Abstand Mo der Pharao, denn wer seit Jahren so in der PL herausragt muss der beste sein. Ich freue mich immer wieder wenn ich ihn am Wochenende spielen sehe denn er ist mein Lieblingsspieler auf der Insel. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍