Beste bisherigen Transfers 1.BuLi?

3 Antworten

Meiner Meinung nach RB Leipzig🙃

Sie haben junge Spieler verpflichtet oder ausgeliehen…

Xavi Simons ist ein absolute Ausnahmetalent , Sesko braucht noch etwas Zeit aber ist auch ein großes Talent, Baumgartner ist schon erfahren was BuLi angeht, Openda konnte in der Ligue 1 performen doch benötigt wie die anderen Spieler auch erstmal Zeit.., Seiwald ist auch ein guter Einkauf und Carvralho ebenso.

LG🙃👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍

Nabi Keita, aber RB Leipzig hat auch eine absolut starke Transfer Periode

Hi, DonaldDuck29. ⚽️

Sollte Kane tatsächlich zu Bayern München wechseln, dann wäre das der beste Transfer ever.

Ansonsten haben andere Vereine schon Transfers gemacht, die sich zunächst beweisen müssen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️