Welcher dieser 3 Vereine hat die stärkste Fanszene?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alemannia Aachen 62%
Rot-Weiß Essen 31%
MSV Duisburg 8%

3 Antworten

Alemannia Aachen

Alemannia Aachen!

Ich war vor 4 o.5 Jahren beim Biitburger-Pokal Finale gegen Fortuna Köln.

Die haben da so eine geile Choreo hingelegt. Ich habe nur noch gestaunt.

Auch während dem Spiel... immer wieder Pyro und richtig geile Fangesänge.

Nach dem Spiel dann noch nen Platzsturm hingelegt.

Trotzdem haben sie sich nach dem Spiel mit den Fortuna Fans gekloppt. Dad war nich so toll.

Trotzdem, mega Ultras und mega Stimmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Alemannia Aachen

Ganz klar mein Heimatverein die Alemannia. Wenn man bei Heimspielen manchmal um die 20000 Zuschauer hat und das in der Liga muss das wohl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
JariHa  03.01.2024, 13:34

Da bin ich deiner Meinung.

Aachen hat mega Ultras und eine mega Stimmung

Alemannia Aachen

Riesiges Kino für eine Regio Verei

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler