Beste Ultras?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schalke 27%
Ein anderer verein nämlich... 27%
Dynamo Dresden 18%
Frankfurt 18%
Kaiserslautern 9%
Hansa Rostock 0%
Hamburg 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaiserslautern

Hallo, Lauternallez. ⚽️

Muss erst mal voraus schicken, dass ich einen anderen Lieblingsverein habe, aber das ist hier ja schon bekannt......😊

Trotzdem wähle ich den "Betze," da sind die Fans immer guter Laune.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Lauternallez
Fragesteller

Hallo,Ich wollte dir gerade noch ein Kompliment machen, aber es geht nicht ich wollte dir sagen ich mag wirklich wie du schreibst und auch mit den emojis und so gefällt mir sehr !😊

Ein anderer verein nämlich...

DER SPORT-CLUB FREEEEEEEEEEEIBURG E.V.