Sind afrikanische Männer die besten?

9 Antworten

Von einer Person auf alle zu schließen ist echt naiv und Schubladendenken. Jeder Mensch ist anders, das sollte doch eigentlich jeder wissen....

Von einzelnen Exemplare auf alle schließen zu wollen ist schon recht speziell. Ich sehe das was bei uns hier so frei rumläuft. Alle die hier gelandet sind und jetzt merken das das gelobte Land gar nicht so gelobt ist.

Ich weiß nicht ob das ein Wunschmann ist der immer ein Messerchen dabei hat, nicht zögert das einzusetzten und seine frauenfeindliche Gesinnung meilenweit raushängen lassen.

Nein, ich schließe von denen nicht auf alle. Es gibt sone und sone. Von daher erübrigt sich jede pauschale Aussage.

Joa, da du hier ein so wunderbares Beispiel bringst, das für ganz Afrika stehen soll, bring ich auch mal eines:

Ahmed Abdi Godane, ein somalischer Islamist und Anführer der Al-Shabaab, eine Terrorgruppe in Afrika. Ist zwar 2014 gestorben, aber das wär doch auch ein toller Mann, oder etwa nicht? ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Abdi_Godane
Und noch ein kleiner Funfact:

Afrika ist teils ein sehr muslimisches Land. Die Religion sagt also genausowenig über den Menschen aus wie die Herkunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
musso  14.07.2023, 10:47
Afrika ist teils ein sehr muslimisches Land

falsch. Afrika ist kein Land, sondern ein Kontinent. Mit 155 Ländern, etlichen Sprachen und mannigfaltigen Kulturen.

War sie denn mit allen afrikanischen Männern zusammen, dass sie das beurteilen kann?

Warst du schon mit allen muslimischen Männern zusammen?

Männer sind unterschiedlich überall auf der Welt!

Sind afrikanische Männer die besten?

Nein. Zumindest sind sie nicht besser oder schlechter als andere Menschen.