Umfrage: Welchen Deutschen Comedian findet ihr am unlustigsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mario Barth 44%
Anderer (z.B. Kaya Yanar, Özcan Cosar, Dieter Nuhr,usw...) 20%
Atze Schröder 16%
Michael Mittermeier 12%
Ralf Schmitz 4%
Bülent Ceylan 4%
Caroline Kebekus 0%

13 Antworten

Anderer (z.B. Kaya Yanar, Özcan Cosar, Dieter Nuhr,usw...)

Anke Engelke - für mich immer noch die Queen.👑

https://www.youtube.com/watch?v=73ASCEeXAHI

Loriot - Bettenkauf - Das klassische "Horizontalensenble" ☺

https://de-de.facebook.com/100050534677224/videos/loriot-bettenkauf/3004441729623626/

Seine regelmäßige Begleiterin Evelyn Hamann - Einzigartig - Die zwei Cousinen - Die Inhaltsangabe:

https://de-de.facebook.com/br.capriccio/videos/1654880391220998/

Florian Schröder finde ich auch okay.

Ich finde, dass die "Alten" noch immer die Nase vorn haben.

PETZE2010
Fragesteller

Du hast die Frage nicht richtig verstanden. Ich habe gefragt, wen ihr am unlustigsten findet. Also wen du am wenigsten magst, nicht wen du am besten findest.

isilang  19.06.2022, 09:24
@PETZE2010

Stimmt - Ich überlese immer das "un" bei unlustig, weil es für mich dieses Wort nicht gibt. Tut mir leid.

Okay - nicht witzig finde ich; Jilet Ayse, Cindy aus Marzahn, Mario Barth, Bülent Ceylan, Oliver Pocher, Caroline Kebekus (nicht immer, aber ich bin kein Fan) ...

Viele kenne ich auch nicht mit Namen. Mir ist der Humor heute oft zu platt oder zu dummfrech. Jllet Ayse finde ich besonders schlimm.

isilang  19.06.2022, 16:02
@Pornobalken

Du hast ja einen hübschen Nick. Steht der auch im Duden? ☺

Guck mal, was ich geschrieben habe:

... weil es für mich dieses Wort nicht gibt.

Das existiert für mich nicht, weil unlustig ein doofes Wort ist. ☺

Aber trotzdem Danke für deine Mühe.

isilang  19.06.2022, 17:22
@Pornobalken

Ha ha ...Du kannst ja sprechen. Übrigens wusste ich, was ein Pornobalken ist. Als ich das damals das erste Mal gehört habe, haben meine Freundin und ich uns zwei Stunden nicht mehr eingekriegt vor Lachen. 😀

Grinsekater1812  19.06.2022, 10:02

Ach Isi....^^

isilang  19.06.2022, 11:17
@Grinsekater1812

Hallo Grinsekater ... Isso waaarm ,.. Ich habe außerdem kaum geschlafen ... Ich bin eben auf lustig gepolt. 😀

Grinsekater1812  19.06.2022, 11:41
@isilang

Ach Isi....du hast so was von recht....einfach scheußlich, dieses Wetter. Aber in der Wohnung selbst geht es noch. Deshalb bringt mich nichts und niemand nach draußen.^^

isilang  19.06.2022, 11:48
@Grinsekater1812

Ich leide auch. Mir knallt die Sonne aufs Dach. Da darf sich niemand über Isi wundern ... Alles verkocht.🍳 ☺ Hot Down - Summer in the City ... 🌞

Mach es dir nett. ⛄

Atze Schröder

Ich habe nichts gegen ihn, finde ihn aber ziemlich unlustig. Die anderen habe ich nicht wirklich geguckt.

Mario Barth

Mit ihm kann ich so gar nichts anfangen.

AstridDerPu

Anderer (z.B. Kaya Yanar, Özcan Cosar, Dieter Nuhr,usw...)

Olaf Schubert 😣 Betritt er die Bühne wird umgeschaltet, unlustig und nervtötend ohne Ende.

Mario Barth

Der ist einfach nur spätpubertär.