[Umfrage] Was ist der beste und was der schlechteste Film?

9 Antworten

Schlechtester Film war für mich Mad Max Fury road ein Versuch eine alte Trillogie zu remastern was komplett gescheitert ist sowie die Star Ware Episode 8 und 9

Ich Persönlich finde die Herr deer Ringe Trillogie super

Den schlechtesten Film findest du in der Liste: https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere/Schlechtester_Film
Nach Jahr geordnet.
Gute Filme für mich sind die Dokus im Fernsehen über Flora und Fauna.

AlpaChinosXxXx  26.03.2023, 20:36

Er fragt nach deiner persönlichen Meinung und nicht nach irgendwelchen Listen.

HALLO78366  26.03.2023, 20:37
@AlpaChinosXxXx

Persönliche Meinung hab ich zu dem Thema nicht, also gibt es ne Alternative. Wenn er damit nicht zufrieden ist, soll er meine Antwort melden, oder als Nicht Hilfreich abstempeln.

AlpaChinosXxXx  26.03.2023, 20:40
@HALLO78366

Ich habe dich nur auf etwas hingewiesen.Du musst dich nicht direkt angegriffen fühlen.Man kann sich die Antwort ja auch einfach sparen, wenn man die Frage nicht beantworten kann, das ist auch eine Möglichkeit.

HALLO78366  26.03.2023, 20:44
@AlpaChinosXxXx

Melde meine Antwort doch einfach, wenn du die unpassend findest. Ich finde einfach, ich muss hier keine Diskussion mit jemanden anfangen, der nicht einsieht, das man einfach keine negative Meinung zu einem Thema hat, und deswegen nur die positive Meinung beleuchtet, dennoch eine Alternative zu dem Bietet...
Da kannst du hier aber auch noch 2 weitere Personen, anders als mich, darauf "freundlich" hinweisen... Die haben nicht mal ne Alternative.

Also Melde mich, wenn es dich stört, oder höre auf zu Diskutieren über so ein Irrelevantes Thema.

AlpaChinosXxXx  26.03.2023, 20:52
@HALLO78366

😂😂😂😂warum soll ich dich melden.Dafür das du nicht über so ein irrelevantes Thema diskutieren möchtest, schreibst du aber ganze Romane.Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und das ist mir doch erlaubt.Und wen ich Hinweise gebe, bleibt doch wohl mir überlassen.

  • City of God & Pulp Fiction 👍
  • Jeepers Creepers Reborn 👎
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Avatar 1, 2 und, LotR 1, 2, 3 sowie Soldat James Ryan sind Top. Oder im TV die Czernobyl Serie.

Ganz übel ist SOS im Weltraum. Der Untergang jeder Ambition die großartige SciFi Heftserie Perry Rhodan zu verfilmen. Vermutlich der furchtbarste SciFi Film aller Zeiten. Da ist auch nichts, was irgendwie unfreiwillig komisch Kult wird. Kein Sharknoado und Killer Tomaten Charme.

Der weiße Hai 4, Highlander 2... Jeweils die Zerstörung eines Kults.

Da wäre dann noch mal SciFi, angeblich realitätsnahe. Day after tomorrow. Die Logikfehler gingen auch bei Fantasy nicht. Und Wissenschaft wird mit Füßen getreten. Ach und Armageddon gleich hinterher.

Und ach je, ja... Wer das Buch Winnetou mag, muss einen so derart dicken Haks bei den furchtbaren Schrottfilmen kriegen...

Und Einige Horrormüllfilme, tief noch tiefer, sowie div. Heimstfilme, wo man im Dorftheater mehr Schauspielkunst sieht

Nicht ganz so tief, aber spezielle Unerenerwähnung geht an die Solo Story. Als Star Wars Fan alter Schule eine Beleidigung.

Beste:

"12 Monkeys" mit dem jungen Brad Pitt und Bruzzel-Willi

Schlechteste:

"Police Academy 7" (oder gibt es inzwischen Teil 8 - dann der^^)