Umfrage: Was denkt ihr am ehesten über die Militante Veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Option 2 42%
Option 5 37%
Option 1 16%
Option 3 5%
Option 4 0%

11 Antworten

Option 2

sie hat aber noch nicht begriffen, daß sie selbst spezisistisch ist, und das gedachte auch auf sie selber zutrifft, wenn sie denkt, es sei gerecht, wenn die Nutztiere ausgerottet werden sollen, indem sie keine Kinder bekommen dürfen.

Option 2

Die ist links - also dürfte die übliche moralische Selbstbefriedigung nebst grimmigem Orwellschen 2-Minuten-Hass gegen politisch korrekte Feindbilder (bei ihr die Mainstream-Normalesser) die eigentliche Triebkraft ihrer Agitation sein.

Sie bräuchte einen Mann, der ihr zeigt, wo es langgeht. Frauen fangen zu hassen an, wenn sie nicht mehr zu bezaubern verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=_paPrw0gAUo

Es beweist, dass es in den meisten Organisationen, die von Menschen gebildet wurden, Extreme Außenseiter gibt.

Option 5

Sie ist eine gesellschaftliche Außenseiterin, dürfte psychische Probleme haben und kompensiert das dadurch, dass sie extrem aggressiv gegen die Mehrheitsgesellschaft auftritt, sich zu elitären Randgruppe stilisiert.

Option 5

Schau dir das YouTube Video von Markus rühl an

Aatee  06.04.2024, 18:06

Dann verstehste dass man sie olle nicht für voll nehmen kann