Umfrage: Sind 4 Möhren am Tag gesund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vergiss es, von 4 Möhren am Tag wirst du nicht braun. Ich hatte im Teenageralter auch mal so eine Phase, hab täglich Karottensaft runtergewürgt, der mir nicht mal geschmeckt hat. Ergebnis gleich null. Da müsste man Unmengen zu sich nehmen, bis man da etwas merkt. Außerdem bekommt man da, wenn überhaupt, eher so einen gelblich-orangenen Hautton. Ich würde nicht dazu raten.

Ja

Gesund auf jeden Fall, aber das mit der Bräune...

Ich habe in jungen Jahren mal aus gleicher Intension monatelang jeden Morgen ein kleines Glas Karottensaft getrunken.

Ergebnis: Orangene Handinnenflächen und Fußsohlen. Mehr nicht.

Um etwas bräuner und orangener zu werden müsstest du schon mehrere Kilo am Tag essen, aber macht halt keiner.

Lg

Ja

Gesund in jedem Fall vorallem für die Augen aber weniger für die Haut oder hast du schon mal einen Hasen mit einer Brille gesehen 👍😜