UMFRAGE: Schlaft ihr gerne bei 31 Grad im Schlafzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Geht 4%
Ja 4%

8 Antworten

Nein

Letztes Jahr habe ich immer im Flur gepennt. Da ist es rund 5 Grad kühler als im Rest der Wohnung. Könnte heute wieder so weit sein, nützt ja nichts.

Nein

Auf keinen Fall, bei solchen Temperaturen finde ich keinen Schlaf, ich versuche mit Durchzug und meinem Standventilator die Hitze etwas runter zu kühlen.

Nein

Ich kann bei so einer Hitze nicht einschlafen und mein Bett würde nass werden wegen dem scheid und es stinkt

Nein

Nein, selbst mit Fenster offen ist es einfach anstrengend. Auch mit kalten Handtüchern, ohne viel Klamotten.. & & &

Die Frage ist eher: wer schläft gerne bei 31 Grad? :(