Umfrage Mir erteilte Komplimente sind...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

echt lieb 44%
schmeichelhaft 33%
unglaubwürdig 11%
andere Meinung dazu 11%
lästig (höre ich 3x am Tag) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schmeichelhaft

Joa also ich brauch jetzt eigentlich keine Komlimente, weil ich selber mit mir im Reinen bin. Aber wenn man mal eins hört, dann ist das doch echt schön / schmeichelhaft

echt lieb

Die meisten Komplimente, die ich erhalten habe, freuen mich richtig. Da gibt es Einen, der mir immer wieder echt liebe Komplimente macht und darüber freue ich mich jedes mal ganz besonders.

Von Experte Christina168 bestätigt
unglaubwürdig

Ich habs nicht so mit Komplimenten.

schmeichelhaft

Sie können aber auch unglaubwürdig werden, wenn derjenige offensichtlich übertreibt. Trotzdem freue ich mich

AndreasD1804
Fragesteller

Das stimmt!