Umfrage für Schularbeit?

4 Antworten

1. Ist wichtig, aber steht bei mir nicht an erster Stelle.

2. Zu Hause, in meiner Region, aber auch in allen Ländern, in die ich Reise.

3. In meinem alltäglichen Leben fühle ich mich durch niemanden bedroht.

69 / w

1. Sicherheit bedeutet für mich das man keine Angst haben muss das etwas einen zustößt

2. Ich fühle mich in meinen Bett sicher oder in einen sicher angeschlossenen Raum

3. Eigentlich bedeoht niemand meine Sicherheit (wenn du meinst wo es unsicher ist dann: in dunklen himtergassen in der mitte von Großstädten)

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Keine Angst zu haben

2 bei meinen Freunden und Verwandten

3 Böse Menschen

Bin m/13

Habt ihr überhaupt darüber nachgedacht, wie ihr Freitext-Antworten in ein Diagramm bringen wollt?! Wieso keine Vorschläge + "anderes" als Single-/Multiple-Choice?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung