Excel: Diagramme (Geschlechtertrennung und Alter)?

1 Antwort

Du gibst die Daten entsprechend sortiert nach Spalten und Zeilen in eine Tabelle ein und dann markierst du diese, gehst dann auf Einfügen und dann suchst du dir das Diagramm deiner Wahl aus (2D, 3D, Torte, Balken, etc.) und passt anschließend das Aussehen an. Fertig.

Für weitere allgemeine Hilfestellungen drücke in Excel alternativ die Taste F1.

Für konkrete Hilfe, konkretisiere deine Frage. Lade ggf. eine Bsp-Tabelle irgendwo hoch. Poste Screenshots deiner bereits vorhandenen Daten. Etc...

Dicle3
Fragesteller

Kann ich dir eventuell ein Screenshot senden? Denn ich komme echt nicht voran und bräuchte dringend Hilfe!>