Excel mehrere Diagramme in einem Diagramm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Excel auf dein Diagramm rechts klickst dann im Menü "Diagram Typ" auswählen und dann ganz unten an der Liste "Verbund" wählen. Jeder Datensatz kann nun durch eine eigene Darstellung belegt werden.
Allerdings sieht dein Beispiel so aus, dass dies nicht möglich ist.
Besonders dies vielen Zusatz X-Achsen unter der Y (25).
Welches Programm hat dieses Bild erstellt.
Auch Google Graph bietet Combi Graphen. Ob sich 'genau' dein Beispiel dort stricken lässt musst du erkunden.

Kaen011
Fragesteller

Erstmal danke probiere ich morgen aus. Genau mein Beispiel muss ich garnicht haben, nur halt eine darstellung von mehreren Graphen in einem Graph. Da ich dachte das die erklärung bestimmt zu verwirrung führt das Bild :-)