Sind Teletubies männlich oder weiblich (mit Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

männlich 75%
weblich 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hab immer gedacht, dass Po und Lala weiblich sind, und Tinkiwinki und Dipsi Jungs... Von der Stimme her auch das rote und das gelbe haben hellere Mädchenhaftere Stimmen (und Farben) als das lilane und das grüne...

laura13skaten  10.06.2011, 19:07

hab ich auch gedacht

SweeTAtAkatsuki  11.06.2011, 00:00
@laura13skaten

Danke fürn Stern... Ich glaub ich mach Teletubbies zu einem meiner Expertenthemen XD (Natürlich nicht echt...)

lala und po sin weiblich die anderen männlich

jetzt kommt die Expertin (ich war auch mal ein Kleinkind und habe das geschaut..)

Tinky-Winky, der lilane und Dipsy, der grüne Teletubby sind männlich.

La-La, der gelbe und Po, der rote Teletubby sind weiblich.

ich habe sogar mal von allen vieren Plüschtiere besessen... >> Und habe mich über die Reisverschlüsse an den Kostümen lustig gemacht. xD

weblich

Tinky-Winky [ˈtɪŋkɪˌwɪŋkɪ]:
männlich, lila, dreieckige Antenne, rote Tasche (gespielt von
Balletttänzer Simon Shelton, seit 2015 von Schauspieler Jeremiah Krage;
deutscher Sprecher: Monty Arnold)

Dipsy [ˈdɪpsɪ]:
männlich, grün, gerade Antenne, schwarz-weiß gefleckter Hut (gespielt
von Kabarettist John Simmit, seit 2015 von Schauspieler Nick Chee Ping
Kellington; deutscher Sprecher: Sascha Draeger)

Laa-Laa [ˈlaːlaː]:
weiblich, gelb, geringelte Antenne, orangefarbener Ball (gespielt von
Tänzerin Nikky Smedley, seit 2015 von Schauspielerin Rebecca Hyland;
deutsche Sprecherin: Tanja Dohse)

Po [pəʊ]: weiblich, rot, runde Antenne, roter Roller (sie nennt ihn Loller) (gespielt von Schauspielerin Pui Fan Lee, seit 2015 von Schauspielerin Rachelle Beinart; deutsche Sprecherin: Kristina von Weltzien)

https://de.wikipedia.org/wiki/Teletubbies

ich glaube männlich und weiblich! ;)