Frage von Binner,

Warum wurden die Teletubies abgesetzt?

Frage steht oben

Antwort von SuperHanuta,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da einer der netten Puppen angeblich homosexuelle Anregungen gemacht hat (Handtasche getragen).

Die Kleinkinder/Babies haben angefangen mit Handtaschen zu spielen und viele wurden "schwul".

Seitdem ist die Sendung verboten, damit die Homosexuellenbildung gestoppt wird (was ich ziehmlich "rassistisch" finde, was hat denn jeder gegen die?).

MfG Stefan

PS: Ich bin nicht homosexuell!

Kommentar von SuperHanuta,

Ihr neuester Vorstoß: Sie will die weltweit beliebte Kleinkinder-Serie "Teletubbies" durch psychologische Berater untersuchen lassen, vermutet in dieser Sendung "homosexuelle Propaganda" und begründet ihren Verdacht mir der Figur "Tinky Winky".

Gegenüber dem polnischen Magazin "Wprost" erklärte Sowinska: "Ich habe bemerkt, dass Tinky Winky eine Handtasche trägt, aber mir war nicht bewusst, dass er ein Junge ist." Später habe sie "erfahren, dass da ein homosexueller Zusammenhang verborgen sein kann."

Antwort von lauchagrund,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tinky - Winky der ist froh, fickt die Lala in den Po. Dipsy hat da nichts zu lachen, denn sie muss es selber machen. Alle Kinder machen mit, Teletubbis sind der Hit.

Antwort von pieranja,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich habe die Teletubbies als kleines etwa 2-4 Jähriges Kind geliebt. Ich habe mir weder den Bauch aufgeschlitzt, noch diese Ausdrücke wie "Tubbischmusen" benutzt. Und soviel ich weiss, bin ich nicht verblödet durch diese Serie. Ich bin ganz normal aufgewachsen, trotz den Teletubbies und anderen solchen Serien. Ich finde es doof, dass jetzt alles "pädagogisch wertvoll" sein muss. Wieso sollte ein 3 Jähriges Kleinkind Englisch sprechen können?! (Dora) Ich meine man lernt das noch früh genug.

Antwort von iPhoneDreamer,

Es wurde bewiesen, dass die Teletubbies schlecht für Kleinkinder seien!

Also ich würde einem Kind nicht diese Trottel zum Anschauen geben!

Oder willst du etwa, dass es "Tabischmusen" usw. lernt?

Antwort von nettermensch,

weil es grusam war, konnte ja keiner hingucken geschweige hinhören.

Antwort von jens76,

Damit wir keine Idioten züchten!

Kommentar von FrizziIsHere,

a****** diese großartige Sendung die jetzt nicht mehr läuft (leider) macht Kinder doch nicht dumm. Ich habe dass früher auch geguckt als es noch lief! Und jetzt, jetzt bin ich auch nicht dumm ich mache Gymnasium!!! Alle meiner Freunde haben das geguckt (es sind 6 Mädchen) und bis auf eine machen alle Gymnasium, die eine macht Real ist dort aber die beste!

Antwort von selinastar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe es früher auch geschaut und ich bin ein ganz normaler Mensch geworden. Und welches Kind ist so dumm und schaut in den Bauch ob es auch einen Fernseher drinnen hat? Da können aber auch die Eltern schauen damit ihr Kind nicht verblödet! Nicht nur das Fernsehen! Es gibt genug solche Serie und die werden NICHT abgesetzt... Wieso nicht? Teletubbies wurden auch abgesetzt dann können die auch

Antwort von olbsharat,

also ich musss zugeben ich bin erst fünfzehn und ich habe als kleines kind immer die Teletubbies geschaut und ich bin weder fernsehsüchtig, noch in irgendeiner Weise homsexuelle Triebe oder die Tendenz gehabt, mir den Bauch aufzuschlitzen. Wenn mal heutige Kindersendungen ansieht ist das kein vergleich zu den völlig harmlosen Frotteealiens im Hausberg.

Antwort von Zulam,

Egal warum,Hauptsache abgesetzt! Kinder in der Altersklasse, für die diese Sendung vermeintlich geeignet war,sollten meiner Meinung nach noch ÜBERHAUPT NICHT TV schauen.

Es gibt da bessere und weniger verblödende Maßnahmen um die Sinne eines Kindes zu fördern.

Antwort von majestic12,

Es ist bis heute nicht geklärt, wieso die Teletubbies bis in die heutige Zeit überlebt haben. Sie sind die einzigen bekannten Wesen (außer Tokio-Hotel) denen es gelungen ist, bei einer Hasserquote von über 98% und einer Kost die ausschließlich aus Tubbiepudding und verbrannten Haschischkeksen besteht, zu überleben. Im Moment machen sie nur eine Pause.

Antwort von stm81,

Weils eine schlechte Serie war

Antwort von FCB27ALABA,

Es wurde nur abgesetzt weil der macher der Serie gestorben ist und sie keine Ideen für neue Folge hatten und nicht wegen dem Fernseher im bauch oda so

Antwort von maxkatze,

Ein Kind hat in die sonne geguckt und wollte das Gesicht finden. Jetzt ist es blind

Antwort von Robiinxd,

Ich bin zwar erst vierzehn aber ich habe es früher auch immer geguckt. Ich habe weder das bedürfniiss gehabt mir den bauch aufzuschlitzen und nach zu sehen ob da ein fernseher ist. Für sowas hat man eltern die man fragen kann ob das so ist.! Die Eltern sind aber auch selbst schuld wenn ihre kinder mit handtaschen spielen oder sonstenwas. Ich habe die teletubbies NIE wiklich NIE alleine geguckt, durfte auch nie alleine fernseher gucken. Aber andere Sendungen sind noch, entschuldigt bitte die ausdrucksweise, bescheuerter wie die teletubbies wie z.B. Spongebob oder Lazy Town oder so etwas.

Antwort von m8warhammer,

Ich hab gehört (ich betone gehört) die die darsteller vom roten und von der gelben auf den set in ner umkleide oder so mit einander geschlafen haben und irgendwer soll reingeplatzt sein und hat die beiden erwischt!

Kommentar von Lali1,

Nur gut das das beides frauen waren!!

Antwort von Taddin7,

Also ich hab ja von meinem Freund gehört das sich angeblich ein Kleinkind den Bauch versucht hat aufzuschneiden, weil die Teletubbies ihren Bauch als Leinwand für "Lernfilme" nutzten XD Was ich aber nicht glaube, obwohl es bei dieser Sendung, die einen IQ einer hinabführenden Treppenstufe aufweißt, möglich wäre!!!!!!! Schon alleine die Sonne am Anfang, ist ein Grund mehr gleich wieder wegzuschalten...

Mfg, Taddin

Antwort von Saraheverding,

Eine Freundin hat mir gesagt: Wegen der Fernseher im Bauch der Teletubbies. Angeblich hätten Kinder gedacht das sie auch so ein fernseher im bauch hätten und sich den Bauch aufgeschnitten hätten. das glaub ich aber nicht, das ist doch absurd! Ich glaube auch das das an Tincky Wincky gelegen hat, ein Jnge mit einer Handtasche! naja

Antwort von IcHdErEnGeL,

Die teletubis haben ja ein fernseher im bauch! ein kind hat sich den bauch aufgeschlitzt und geguckt ob es auch ein fernseher im bauch hat!

Antwort von IcHdErEnGeL,

Ich hab gehört das die Teletubis ja ein fernseher in dem bauch haben und ein kind hat sich den bauch aufgeschlitz und geguckt ob der auch ein fernseher im bauch hat!

Antwort von honeybabe007,

weil den amerikaner aufgefallen is das tinky winky der lila typ immer ne rote handtasche mit sich schleppt und damit schwul ist un das wiederum unzumutbar für kinder

Antwort von LiLaLoLLyPoP,

dmit die Kinder nicht mehr verblöden...also A O....

Antwort von Rockergirl,

zu kleine einschaltquote ?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten