Umfrage : welche Menschen sind euch am unsympathischten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

andere ( z.B. Lügner o.a. ) 47%
Narzissten 23%
Egoisten 12%
Denunzianten 9%
Besserwisser 7%
Profilneurotiker 2%
obrigkeitshörige Menschen 0%

13 Antworten

andere ( z.B. Lügner o.a. )

Bestimmende Menschen ;

Menschen die meinen sie können bestimmen was du machst und was nicht z.b man interessiert sich seit Jahren für ein Thema z.b

Motorsport ,der andere kann damit nichts anfangen und will auch nicht darauf eingehen - auch nicht kurz - sagt aber immer wieder das dieses Thema langweilig und totaler Müll ist und es weitaus bessere Dinge gibt und meint man soll sich für ,,ordentliche Dinge,, interessieren damit man was ,,produktives und gescheites ,,zu tun hat und schlägt im nächsten Atemzug seine Lieblingsthemen vor die man gefühlt als einzig beste und ordentliche Thmen verkauft obwohl man bereits darauf einging und sagte man wird damit nicht warm.

Menschen Interesse vortäuschen ;

Beispiel es ist Samstag und ein Kollege meldet sich bei dir und will sich nächsten Donnerstag mit dir Treffen

man wartet und am Mittwoch meldet er sich und sagt es ist was dazwischen gekommen Krankheit oder halt was anderes woraufhin man sich auf nächsten Mittwoch einigt für ein neuen Termin und er sagt er melde sich sicher bis Mittwoch - am Donnerstag entschuldigt er sich und sagt es ist was dazwischen gekommen oder hat nicht mehr daran gedacht und schlägt zum wiederholten mal einen weiteren Termin vor für Dienstag der wieder zum mindentens 2x nicht wahrgenommen werden kann oder nicht stattfindet und man Ihn irgendwann nach den langsam dritten Vorschlag nicht mehr ernst nehmen kann aber er/sie weiterhin versucht einen hinzuhalten

andere ( z.B. Lügner o.a. )

Lästerer, die sich über andere lustig machen, hinterrücks dreckig reden, vorn herum ganz lieb. Direkt unten durch, aber manchmal muss ein Verhältnis "professionell" bleiben. Lästerer eben.

Ich kann das garnicht so verallgemeinern.

In manchen Situationen sind manche Arten von Menschen am unsympathischten.

In anderen Situationen ist es ein anderer Typ von Mensch.

Ich mag halt einfach unangenehme Persönlichkeiten nicht. Egal was für eine Art Typ die Person ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid
andere ( z.B. Lügner o.a. )

Leute, die nur auf Krawall gebürstet sind, andere ausgrenzen und ihr Mundwerk nicht im Griff haben.

andere ( z.B. Lügner o.a. )

Feindselige Menschen und die anderen Menschen gerne seelische Schmerzen zufügen, nur weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht finden

Katinkacat  12.11.2023, 17:42

Sehr nah an meiner Antwort.