Umfrage - Mögt ihr auch Karotten mit Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein noch nie Probiert 83%
Ja lecker 8%
Andere 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch nie Probiert

Mir sind Karotten auch ohne Zucker süß genug und als Diabetiker muß ich ja das Schicksal nicht unnötig heraus fordern 🤔🤔🤗

OpiPaschulke  15.09.2022, 20:04

Danke für den Stern. :-)

Andere

Wird bei uns gekocht und mit Zucker gesüßt. Dann zu Frikadellen und Kartoffeln serviert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie
Andere

Moin,

nicht wenn man den Zucker schmeckt. Möhren musst du auf alle Fälle mit etwas öligem essen. ... Kohlenhydrate sind ernährungstechnisch da nicht relevant!

Grüße

Ja lecker

Schon probiert und es schmeckt. Kam aber leider zu spät, weil früher als Kanickelfutter verpöhnt. Trage jetzt eine Brille und Kaninchen mit Brille gibt es nicht.

Ja lecker

koch ich oft

Karotten Glasiert  oder Karamellisiert