Umfrage - Mögt ihr das Schulfach WR (Wirtschaft & Recht)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, mag ich 50%
Ne, mag ich nicht 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

Ja ich bin BWR Zweig und habe es deswegen auch, eigentlich schon… Ansich ist es garnicht mal so schlimm, aber der Stoff wird bei uns echt trocken rübergebracht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Halb halb . Ich find das eigentlich voll in Ordnung aber mag die Lehrerin gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Ja, mag ich

Ja, ich habe in Wirtschaft meinen Schulabschluss gemacht. Ist allerdings schon etwas länger her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Halb/halb. Recht mag ich, Wirtschaft nicht.

Zu meiner Zeit war es Wirtschaft und Soziales, mochte ich beides nicht.
Recht war glaube mit Politik verbunden