Umfrage - Mögt ihr „Datteln“?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja. 53%
nicht mein Fall. 28%
Noch nie probiert. 14%
Geht so. 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ja zu Naschen aber auch zum Kochen und Backen wie beispiel Lammfleisch auf Couscous mit Datteln mit Bararat gewürzt im Tajine zubreitet, super lecker.

Ja.

Nachdem man den ganzen (19-21 h) gefastet hat mit Milch beste. Geiles Gefühl. So auch nice aber kommt erst fett wenn man gefastet hat und am besten nicht solche feuchten Datteln sondern etwas trockener

Ja.

Ja, schon... 😋

Esse sie nur selten und auch nicht zu viel davon aber ja, mir schmecken die scho...

LG😃

Ja.

Ich liebe Datteln sehr, sehr sogarrrrrr...die könnte ich jeden Tag essen, eyyy :)

Wir Muslime essen immer Datteln vor allem im Ramadan, wenn wir nach dem Fasten beim Sonnenuntergang wieder was essen dürfen (:

Datteln sind lecker - Datteln sind gesund (;

Ja.

Umwickelt mit Speck, gebraten. Oder kleingeschnitten im (grünen) Salat.