Helfen euch Karotten?

5 Antworten

Ich bin seit mind. 6 Monaten auf einem Möhren/Tomatentrip :-). Komme auch auf 3 bis 4 am Tag. Ich sehe es aktuell auch, da ich momentan aber auch den Zucker stark reduziert habe.

Die Haut ist frischer/klarer. Meine auch weniger blass und gestresst. Die Kombination macht es. So oder so liebe ich die Möhren:-) Das Grün nur ab und zu als Salat. (Die kl. Nichte bekommt das meist für ihr Kaninchen)

Ist dein Hautbild wirklich besser geworden oder hast du nur einen besseren Teint durch das Betacarotin bekommen?

Ich wurde als Baby mit so viel Karottensaft gefüttert, dass ich auf jedem Foto aussehe wie Trump 🙈

xCocoChanelxo
Fragesteller

Ja mein Hautbild hat sich dadurch verbessert :)

Man sollte von allem Gesunden etwas essen. Karotten allein sind einseitig.

Du mußt dich allgemein gesund ernähren. Dann siehst du Resulate, aber nicht von täglich 3 Karotten und möglicherweise ansonsten nur schlechter Ernährung.

xCocoChanelxo
Fragesteller

Ja das weiß ich ich ernähre mich allgemein sowieso gesund

sind mir zu langweilig, Paprika geht auch