Umfrage : welche Hosen passen eurer Meinung nach am besten zu Sandalen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

kurze Jeans ( knielang ) 42%
Cargohose ( knielang ) 37%
lange Jeans 11%
Chinohose ( lang ) 5%
Bermudashorts 5%
lange Cargohose 0%
Cordhose ( lang ) 0%
LeaMaurer  01.05.2023, 10:26

Für Damen oder Herren? Wäre jeweils anderer Meinung 😅

Torrnado
Fragesteller

für Männer ;-)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cargohose ( knielang )

..... trage ich bevorzugt bei schönem Wetter. Ich habe sie auch in langer Form, man kann sie aber hochkrempeln. Sie sind bequem, aus leichtem Stoff und passen zu allen Shirts und Blusen. Dazu gibt es Sandalen ..... ohne Socken natürlich ;-)

Pfefferk0rn  15.05.2023, 18:14

Ich bedanke mich für die Vergabe der hilfreichsten Antwort :-)

kurze Jeans ( knielang )

Prinzipiell sehen Sandalen (egal welche) „am besten“ mit Jeans Shorts aus für Männer. Ist aber keine Garantie das es ein gelungenes Outfit sein wird😅🤷🏼‍♀️

kurze Jeans ( knielang )

Finde Ich, das passt immer. Sieht sommerlich sportlich aus.

Cargohose ( knielang )

Die finde ich da irgendwie besser. Sie sehen auch schnittiger aus :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Chinohose ( lang )

Sandalen sind ein Style-No-Go.