Umfrage : welche dieser Sportarten würde euch am ehesten reizen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

tauchen 29%
Fallschirm springen 24%
fliegen 17%
Bergsteigen 12%
andere Sportart : 12%
Rallye fahren 5%
Skydiving 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fliegen

Fliegen fühlt sich anders gut an.

(Wenn es sich so anfühlt wie in den Träumen hehe)

melia892  15.10.2022, 01:48

Danke für den Stern haha 🌟

Tauchen hat mich immer gereizt. Auch Fliegen und Fallschirmspringen würden mich noch reizen. Irgendwie ist das Leben zu kurz für soviel Interessen.

Bergsteigen, Klettern, Kajakfahren und Reiten waren meine Sportarten in der Jugend bis zum "Mittelalter".

tauchen

Leider kann ich überhaupt nicht tauchen, weil ich nicht weiß wo oben und unten ist, sobald ich unter Wasser bin. Aber die Unterwasserwelt interessiert mich sehr. So sehr, dass ich mir ein Gehäuse für meine Kamera gebaut habe. Damit habe ich im flachen Wasser Fische gefilmt, ohne selbst zu tauchen. Es würde mich schon reizen, einmal an einem Riff zu tauchen und selbst zu sehen, was dort los ist.

Torrnado
Fragesteller

ich hätte dann immer panische Angst vor Haien ^^

Fuchssprung  12.10.2022, 09:27
@Torrnado

Die können einem schon Angst machen. Aber eben weil mich das so sehr interessiert, habe ich mich auch da schlau gemacht. Wenn ein Hai dir zu Nah kommt, brauchst du nur das Wasser von dir weg drücken und der Schwall sollte auf seine Kiemen zielen. Damit schlägst du selbst Tigerhaie oder Weiße Haie in die Flucht.

fliegen

Und dann nen alten warbird wie ne f7f tigercat oder ne Grumman goose haben

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
tauchen

Tauchen, um die Schönheit der Meere zu erforschen.