Umfrage: Was haltet ihr von der Band AC/DC?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

super Band ! 61%
nicht mein Musikgeschmack 24%
ganz okay / geht so 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super Band !

Eine der besten Bands, die mich schon seit meiner Jugend begleiten und der ich bis heute die Treue gehalten habe. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Torrnado
Fragesteller

bei mir sind es Pink Floyd, Led Zeppelin, The Doors, Jimi Hendrix, Carlos Santana, Nirvana, Type O Negative, Colour Haze - und natürlich The Dandy Warhols ;-)

OpiPaschulke  16.09.2021, 08:26
@Torrnado

Ich weiß, auch gute Musiker mit ordentlich Sound in ihren Songs. :-)

Renate2804  16.09.2021, 12:35

Das ist brav von dir.

Renate2804  16.09.2021, 13:51

Santana, ein musikalischer Traum.🎼🎶❤

OpiPaschulke  17.09.2021, 11:06

Danke für den Stern. :-)

super Band !

Gute Band, wird mir nie langweilig.

Lieblingsalbum zur Zeit: Flick Of The Switch

Von einem Experten bestätigt
super Band !

Hi, Tornado.🎼🎶

Das sage ich doch einfach nur: meeeeeeeega. ❤❤❤

Der Song hat Rhythmus, geht ins Blut, und ich höre ihn nicht nur, sondern ich fühle ihn.

Und das immer und immer wieder.

Da kommt doch richtige Freude auf, denn ich liebe Oldies über alles. ❤

Mit musikalischen Grüßen,Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  16.09.2021, 19:09

Hallo, Shakira1965. Vielen Dank für deine Bewertung. 🎼🎶

super Band !

Es ist ACDC ... nicht mehr und nicht weniger.

Ja, es gibt Höhen und Tiefen, ja, dem einen gefällt Bon besser dem anderen Brian

aber insgesamt gesehen und ich kenne und höre ACDC seit TNT rauskam bis heute, ist wo ACDC drauf steht auch ACDC drin ...und das ist gut so. Gruss

ganz okay / geht so

mit Bon Scott war die Band noch OK