AC DC oder Metallica?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Metallica 44%
AC DC 28%
Beides 28%

6 Antworten

AC DC

AC/DC habe ich schon live gesehen.

Metallica klingen immer gleich und monoton, AC/DC klingen zwar auch oft ähnlich, aber nicht monoton.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
HeavyMetalNerd  09.06.2020, 22:09

Also andersrum würde ichs ja verstehen...

Wie klingen bitte One, Master Of Puppets, Mama Said, Fuel, Whiplash, Creeping Death, etc. monoton?🤔😅

Metallica

War leider noch auf keinem Metallica oder ACDC Konzert (Metallica würde ich gerne sehen, bin aber leider arm OOF), aber ich finde Metallica besser.

Beides

Beides geniale Bands. Zum Glück kann man sich hier für beide entscheiden.

Metallica

Ich hab für metallica gestimmt.

Ich mag einfach metallica mehr und würdest sie auch gerne mal live sehen. AC/DC finde ich auch nicht schlecht aber metallica doch einen ticken besser

Beides

Ich finde, beide Bands haben ihren Stil.